News

News

PALISADES mit neuem Album und Song

So langsam aber sicher steht der Jahreswechsel auch an und mit ihm die ersten Alben-Ankündigungen für 2017: Auch PALISADES lassen ...

VON AM 21/10/2016

So langsam aber sicher steht der Jahreswechsel auch an und mit ihm die ersten Alben-Ankündigungen für 2017: Auch PALISADES lassen sich dabei nicht bitten und haben nun ihr neues Selftitled-Album bekanntgegeben.

Demnach veröffentlicht das Post-Hardcore-Sextett die Scheibe „Palisades“ am 20. Januar des kommenden Jahres und hat im Zuge der Ankündigung auch eine erste Auskopplung namens „Aggression“ vom Stapel gelassen. Hört euch das Brett jetzt hier bei uns an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

palisades-album-2017

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von