News

Video

Palaye Royale mit neuem Song „Hand On To Yourself“

Ein Video gibt es obendrauf.

VON AM 19/10/2019

Palaye Royale haben einen neuen Track namens „Hand On To Yourself“ veröffentlicht und beenden damit eine bandeigene Trilogie.

Die Band veröffentlichte in diesem Jahr bereits die Songs „Fucking With My Head“ und „Nervous Breakdown“ und schließen mit der neuen Single nun den Kreis.

Wie auch zu den beiden ersten Singles, kommt „Hand To Your Self“ mit einem passenden Musik-Video daher. Die Videos sind an die bald erscheinende Graphic Novel „Neutopian“ gebunden, die von Schlagzeuger Emerson Barrett illustriert wurde.

Palaye Royale präsentieren ihren Song „Hand On To Yourself“

Fans sollten hier übrigens ganz genau hinschauen, denn in allen drei Videos sind kleine Easter Eggs versteckt.

Der brandneue Song sowie der dazugehörige Clip stehen weiter unten für euch bereit.

Das aktuelle Album von Palaye Royale kam vergangenes Jahr auf den Markt und heißt „Boom Boom Room (Side B)“. Es ist der Nachfolger des Debüts „Boom Boom Room (Side A)“ aus dem Jahr 2016.

Im Februar und März 2020 sind die Kanadier dann auch für fünf Shows hierzulande live zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Palaye Royale / Offizieller Promoshot

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von