News

Video

Our Last Night veröffentlichen ihren neuen Song „Losing Game“

Endlich Nachschlag aus der eigenen Küche.

VON AM 01/10/2023

Our Last Night hauen uns ein Cover nach dem anderen um die Ohren. Der ein oder andere Fan würde sich hier definitiv über mehr Eigenkreationen freuen. Und auch hier lassen uns OLN nicht im Stich.

Nachdem sie erst ihrem eigenen Track „White Tiger“ einen romantischen Anstrich in Form einer Hochzeits-Edition verpasst haben, servieren uns die US-Amerikaner nun Nachschlag – „Losing Game“. Der Track wurde von den beiden OLN-Gründungsmitgliedern Matt und Trevor Wentworth geschrieben.

HÖRT JETZT „LOSING GAME“ VON OUR LAST NIGHT

Wie sich der brandneue Song anhört könnt ihr gleich im nachstehend eingebetteten YouTube-Video auschecken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viele Our Last Night-Fans warten darauf, dass die Band ein neues Album ankündigt, schließlich bekommen wir gefühlt wöchentlich neue Songs geliefert. Das letzte Album „Disney Goes Heavy“ beinhaltet, wie der Titel schon verrät, Cover von bekannten Disney-Songs und erschien bereits letztes Jahr im November.

NEUES OLN-ALBUM

Doch leider gibt es noch immer keine Neuigkeiten. Weder ob es ein Album geben wird, noch wann. Schade. Auch um eventuelle Europa-Touren ist es sehr still. Falls OLN hier etwas planen, dann halten sich die Jungs wohl sehr bedeckt, denn bislang ist noch nichts nach außen gedrungen. Für 2023 war es das wohl generell auch erstmal mit Auftritten. Die letzte Show die OLN spielten fand vergangenen Samstag auf dem Vyperfest in Wisconsin, Amerika, statt.

Da es bis 2024 aber noch etwas hin ist, dürfen wir gespannt sein, mit was uns Our Last Night beliefern und überraschen werden.

Foto: Our Last Night / Offizielles Pressebild

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von