News

Video

Our Last Night covern „Something In The Orange“ von Zach Bryan

Neue Woche, neuer OLN-Song!

VON AM 21/10/2023

Ganz ehrlich: Machen die Jungs von Our Last Night eigentlich auch was anderes als Musik? Nahezu wöchentlich gibt es neue Musik seitens der Kombo zu hören und nachdem es in den letzten Wochen vornehmlich sogar Tracks aus der Schmiede von OLN selbst zu hören gab, kommen sie jetzt mal wieder mit einem Cover um die Ecke.

Diesmal schnappten sie sich den Song „Something In The Orange“ von Zach Bryan. Der Singer-Songwriter ist vor allen Dingen Fans aus der Country- und Americana-Szene bekannt. „Something In The Orange“ ist Teil seines 2022 erschienenen dritten Studioalbums „American Heartbreak“ – und nun haben OLN dem Song ein Rock-Cover verpasst.

Hört das neue Cover von Our Last Night

Wie die Neufassung der Band rund um die beiden Brüder Trevor und Matt Wentworth klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen. Der Song steht samt Studio-Video hier und jetzt für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das letzte „richtige“ Album von OLN stammt von 2020 und nennt sich „Let Light Overcome The Darkness“. Letztes Jahr veröffentlichte die Band zwei Cover-Platten. Wann und ob wir mit Nachschub in Langspiel-Format rechnen dürfen, steht derzeit völlig in den Sternen. Zugegebenermaßen funktionieren aber auch die Single- und Cover-Releases.

Wann geht’s wieder auf Tour?

Our Last Night sind nächstes Jahr in den Staaten auf „The Covers Only“ Tour. In jedem Fall kann die Truppe da aus einem ganzen Repertoire schöpfen, denn Coverversionen haben sie in den vergangenen Jahren mehr als genug produziert. Wann wir hierzulande mal wieder mit Live-Action rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt. Doch was nicht ist, kann ja noch werden, denn das Jahr 2024 hat noch nicht mal begonnen.

Bild: YouTube / „Zach Bryan – Something In The Orange (Rock Cover By Our Last Night)“

Feature

Podcast Kerngeschäft

„Es fühlt sich so an, wie eine Wanderung, bei der man sich irgendwann umdreht und feststellt, dass man schon sehr …

von