News

News

Our Hollow, Our Home veröffentlichen Video zu „Disconnect“

Im Oktober vergangenen Jahres veröffentlichten Our Hollow, Our Home ihr Studioalbum „In Moment // In Memory“. Nun präsentiert uns die ...

VON AM 21/05/2019

Im Oktober vergangenen Jahres veröffentlichten Our Hollow, Our Home ihr Studioalbum „In Moment // In Memory“. Nun präsentiert uns die britische Band zu dem daraus stammenden Track „Disconnect“ ein Musik-Video. Dieses könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Die aktuelle LP „In Moment // In Memory“ ist nach „Hartsick“ (2017) das zweite Album der Kombo aus Southampton seit ihrer Gründung im Jahr 2013.

Nachdem OHOH mit der neusten Platte im März hierzulande bereits auf Headliner-Tour waren, sind sie in den kommenden Monaten bei einigen Festivals zu sehen. Die Band um Frontmann Connor Hallisey tritt unter anderem im Juni beim Jera On Air sowie im August beim Pell Mell Festival und beim Fallen Fortress Open Air auf.

Wer die Live-Show der Jungs also verpasst hat, kann das gerne bei ihren Festivalauftritten nachholen.

Seht jetzt das neue Video von Our Hollow, Our Home

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Crispr Cas Method

In der ausgedachten MoreCore-Themenreihe „Support Your Local Heroes“ widmen wir uns heute den Kölnern Crispr Cas Method. „Komischer Name und …

von