News

TV

Our Hollow, Our Home: Connor und Toby im Talk zu „Burn In The Flood“

Hier das massive Video-Interview.

VON AM 19/05/2021

Connor und Toby von Our Hollow, Our Home haben sich mit Natascha über ihr drittes Studioalbum „Burn In The Flood“ unterhalten, das bereits am nächsten Freitag, 28. Mai 2021 erscheint.

Wie machen die Jungs eigentlich in Corona-Zeiten Musik, woher kommen die Inspirationen und wie gut kennen sie eigentlich ihre eigenen Songs? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr im folgenden Video.

Seht hier das Interview mit Our Hollow, Our Home

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr habt Bock auf mehr Videos von uns? Dann abonniert MoreCore.TV jetzt hier bei YouTube und vergesst nicht den Klick auf die Glocke, sobald neuer Content eingetrudelt ist.

MoreCore TV ist deine Musiksendung rund um Core, Rock & Co. in der wir euch möglichst regelmäßig mit News, Interviews, Touren, neuer Musik und hoffentlich vielen Studiogästen aus der MoreCore-Welt versorgen werden.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von