News

Music

ONI: Neues Album „Loathing Light“ steht ab sofort bereit

Seht außerdem das Video zu "Against My Sins".

VON AM 17/06/2022

Prog-Metal-Fans aufgepasst: ONI liefern mit „Loathing Light“ einen neuen Grund, die Boxen auch an den heißen Sommertagen ordentlich aufzudrehen. Mit dem neuen Album der Truppe kehrt nämlich neuerlich gute Musik in eure heimischen Wohnzimmer oder Gärten ein.

Zehn Stücke enthält die neue Scheibe, die unter anderem von Mark Morton (Lamb Of God) und Josh Wilbur produziert wurde:

1. The Lie
2. Against My Sins
3. Secrets feat. Randy Blythe & Iggy Pop
4. Awaken
5. War Ender feat. City Morgue
6. Heart To Stone
7. Battery Tomb
8. Sequence Static
9. Gasoline
10. Golden

Wie der Longplayer nun klingt, könnt ihr euch natürlich nachfolgend anhören. „Loathing Light“ steht in voller Länge hier und jetzt für euch bereit.

Hört das neue Album „Loathing Light“ von ONI

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Zur Feier des Tages gibt’s dann übrigens auch gleich noch eine neue Single samt Clip! So haben ONI den Song „Against My Sins“ mit einem Musik-Video versehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim neuen Album handelt es sich um den zweiten Longplayer der kanadischen Band um Fronter Jake Oni. Das Erstlingswerk „Ironshore“ erschien 2016. Weiterhin durften wir uns 2019 noch über die EP „Alone“ freuen.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von