News

Music

One Step Closer melden sich mit ihrer neuen Single „Dark Blue“ zurück

Frischer Hardcore aus den Staaten!

VON AM 29/11/2022

Vergangenes Jahr haben One Step Closer ihr Debüt-Album „The Place You Know“ an den Start gebracht. Jetzt wird es endlich wieder Zeit für frische Tunes, denn die Hardcore-Kombo meldet sich mit dem Stück „Dark Blue“ zurück.

Der Track ist der erste vollwertige Output der US-Band seit Release des Erstlingswerks im September vergangenen Jahres. Ob hier wohl etwas Größeres auf uns zukommt? Bekannt ist noch nichts, doch man darf gespannt sein.

Hört den neuen Song „Dark Blue“ von One Step Closer

Bis es soweit ist, freuen wir uns aber erst mal über frische Tunes. „Dark Blue“ steht hier und jetzt für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

One Step Closer bestehen bereits seit 2016. Nach einer ersten EP namens „From Me To You“ von 2019 brachte die Kombo dann, wie bereits erwähnt, letztes Jahr ihren ersten Longplayer an den Start.

Im Sommer vergangenen Jahres waren die Jungs hierzulande u.a. beim Delta Bash Festival von und mit Beartooth in Mannheim zu sehen und konnten die dortigen Besucher schwer von sich überzeugen. Bis vor wenigen Tagen stand dann außerdem eine eigene Club-Tour in hiesigen Gefilden an, die man ebenfalls mehr als erfolgreich zu Ende brachte.

Foto: One Step Closer / Offizielles Pressebild von Run For Cover Records

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von