News

News

Obey The Brave lassen es mit ihrem neuen Song „Balance“ scheppern

Im Januar haben uns Obey The Brave die Fertigstellung ihres neuen Albums verkündet. Anfang April folgte dann eine erste Single ...

VON AM 24/05/2019

Im Januar haben uns Obey The Brave die Fertigstellung ihres neuen Albums verkündet. Anfang April folgte dann eine erste Single namens „No Apologies“. Und jetzt gibt es Nachschlag.

Ein neuer Song namens „Balance“ hat das Licht der Welt erblickt. Zu Gemüte führen könnt ihr euch das nicht einmal eineinhalb Minuten lange Werk jetzt weiter unten zusammen mit einem offiziellen Musikvideo.

Seht jetzt das Video zu „Balance“ von Obey The Brave

Die Single ist ein Fingerzeig auf das ebenfalls angekündigte, nächste Album. Auch dieses wird den Namen „Balance“ tragen und soll ab dem 19. Juli zur Verfügung stehen.

Es handelt sich hierbei um das nunmehr vierte Studioalbum und den Nachfolger von „Mad Season“ aus dem Jahre 2017. Wir sind gespannt auf den output der Jungs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von