News

Music

Nothing,Nowhere. veröffentlicht seinen Song „Cyan1de“ mit Pete Wentz (Fall Out Boy)

Let's go.

VON AM 06/11/2022

Seit seinem letzten Album „Trauma Factory“ im Februar 2021 beschert uns Nothing,Nowhere. regelmäßig neue Songs, während er weiterhin am Nachfolgealbum arbeitet. Dazu gehört jetzt auch der Song „CYAN1DE“, für den er sich mit Fall Out Boy-Bassist Pete Wentz zusammentut.

Zusammen mit dem Track selbst schenkt uns der Mann aus Massachusetts auch ein dazugehöriges Musikvideo. Im Clip sieht man hauptsächlich eine humanoide, helle Gestalt, die sich in einem anfangs noch weißen Raum aufhält. Jedoch beginnt sich eine Finsternis im Raum auszubreiten, die die Gestalt am Ende fast komplett verschlingt.

Auffällig an der Machart des Videos ist, dass keine Schauspieler im Clip vertreten sind. Das Video ist animiert in einer Art, welche entfernt ein wenig an die schon längst außer Mode geratene Stop Motion-Technologie erinnert. Der Künstler selbst kommt übrigens nur durch seine Musik im Video vor.

Seht hier das Video zu „CYAN1DE“ von Nothing,Nowhere. feat. Pete Wentz (Fall Out Boy)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer jetzt Bock hat, den Künstler selbst mal live zu sehen, der sollte schnell Tickets kaufen. Denn Nothing,Nowhere ist diesen und nächsten Monat in Europa unterwegs. Wir haben euch die wichtigsten Termine mal aufgelistet, alle anderen findet ihr hier.

27.11.2022 – DE – Köln, Die Kantine
01.12.2022 – DE – Hamburg, Übel & Gefährlich
02.12.2022 – DE – Berlin, Gretchen
07.12.2022 – AT – Wien, Grelle Forelle
10.12.2022 – CH – Zürich, Exil
11.12.2022 – DE – München, Freiheitshalle

Wenn man dieses Jahr keine Zeit mehr für ein Konzert hat, dann sollte man sich schonmal für Rock am Ring und Rock im Park vorbereiten, wofür er ebenfalls vor kurzem bestätigt wurde.

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von