News

Musikvideo

nothing, nowhere. hat seinen neuen Track „Pieces Of You“ veröffentlicht

Hier die Aufnahmen.

VON AM 10/10/2021

Erst im Februar diesen Jahres brachte nothing, nowhere. sein aktuelles Album „Trauma Factory“ auf den Markt, doch das hält den Musiker nicht davon ab, uns mit frischen Sounds zu versorgen.

Übers Wochenende erschien der brandneue Track mit dem Namen „Pieces Of You“. Soundtechnisch geht das Ganze deutlich mehr in Richtung Pop-Punk, als wir es normalerweise von ihm gewohnt sind – doch der neue Vibe steht ihm wirklich erstaunlich gut. Überzeugt euch doch jetzt selbst.

Hört hier den neuen Song „Pieces Of You“ von nothing, nowhere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn euch der Sound von nothing, nowhere. gefällt, haben wir gute Neuigkeiten für euch: 2022 geht der US-Künstler auf Europa-Tour und macht Halt in vier deutschen Städten.

Die ausführlichen Infos zur Tour findet ihr unter dieser Adresse.

23.01.2022 – Köln, Die Kantine
27.01.2022 – Hamburg, Gruenspan
28.01.2022 – München, Technikum
09.02.2022 – Berlin, Gretchen

Mit bürgerlichem Namen heißt der Musiker übrigens Joseph Edward Mulherin und war unter anderem auf der Neuauflage von „Catching Fire“ von Sum 41 sowie auf „Deathwish“ von Stand Atlantic zu hören.

Bild: YouTube / „nothing,nowhere. – Pieces of You (Official Video)“

More

Feature

Eskimo Callboy Kalle Koschinsky Music Monday

It’s Music Monday time again. Jeden Montagabend sind wir froh, dass der Wochenstart geglückt ist und zelebrieren diesen gelungenen ersten …