News

Music

Nothing More veröffentlichen Piano-Version zu „You Don’t Know What Love Means“

Mit passender Unterstützung.

VON AM 26/02/2023

Das aktuelle Album von Nothing More ist mittlerweile schon wieder vier Monate her. Jetzt bekam einer der beliebtesten Songs vom Album „Spirits“ eine Neuauflage. Genauer gesagt handelt es sich um den Track „YOU DON’T KNOW WHAT LOVES MEANS“, welcher eine Pianoversion spendiert bekommen hat.

Diese Version kommt aber nicht von der Band allein, sondern mit prominenter Unterstützung. Denn Sängerin Taylor Acorn leiht dem Track an der Seite von Band Frontmann Jonny Hawkins ihre Stimme.

Diese neue Version ist nicht nur der erste Song im Jahr 2023, sondern auch generell die erste neue Musik seit Release des Albums. Und so klingt sie

Hört hier die Piano-Version zu „You don’t know what love means“ von Nothing More

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob wir bald wieder komplett neue Musik von Nothing More hören dürfen, steht noch in den Sternen. Ab März spielt die Gruppe aus San Antonia erstmal verschiedenste Shows in den Vereinigten Staaten. Shows in Europa, geschweige denn in Deutschland sind momentan leider nicht in Sicht.

Wer sie also unbedingt live erleben möchte, der hat hoffentlich schon Flugtickets gebucht. Wen die Termine trotz der großen Distanz interessieren, der findet sie hier.

Foto: Jody Domingue / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von