News

News

NorthTale: Zurück mit neuer Single „Only Human“; zweites Album angekündigt

Frischer Power Metal.

VON AM 25/09/2021

Die schwedisch-amerikanisch-brasilianische Power Metal-Band NorthTale melden sich mit ihrer neuen Single „Only Human“ zurück. Diese bringt nicht nur frische Töne mit sich, sondern auch die Ankündigung des zweiten Studioalbums der Supergroup. „Eternal Flame“ erscheint am 12. November 2021 via Nuclear Blast.

Nach ihrem Debütalbum „Welcome To Paradise“ mussten sich die fünf Musiker von ihrem damaligen Sänger Christian Eriksson trennen.

Mit „Only Human“ bekommen wir jetzt die ersten brandneuen Sounds der Band mit Frontmann Guilherme Hirose zu hören. Dieser wechselte 2020 von der brasilianischen Power Metal-Band TraumeR zu NorthTale.

Hört jetzt die neue Single „Only Human“ von NorthTale

Nachdem Guilherne dieses Jahr zwar im Zuge einer Neuauflage von „Follow Me“ seine Stimme präsentieren konnte, könnt ihr euch folgend die erste eigene Single mit dem Brasilianer anhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei „Only Human“ handelt es sich um die erste Auskopplung, aber auch um den Eröffnungstrack der neuen Platte „Eternal Flame“. Die komplette Tracklist liest sich wie folgt:

1. Only Human
2. Wings of Salvation
3. Future Calls
4. The Land of Mystic Rites
5. Midnight Bells
6. Eternal Flame
7. In the Name of God
8. Ride the Storm
9. King of Your Illusion
10. Judas Be My Guide
11. Nature’s Revenge
12. Ivy (Outro)

Bild: NorthTale / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von