News

Video

New Years Day sagen auf ihrem neuen Song „I Still Believe“

Kurz nach dem Neujahrstag.

VON AM 07/01/2024

Wie bereits einige andere Bands starten auch New Years Day direkt mit einer neuen Single in das noch junge 2024. Trotz des Namens der Band kam der neue Song „I Still Believe“ leider nicht am Neujahrstag, aber das schmälert die frischen Töne in keiner Weise.

Der Song ist dazu noch direkt eine weitere Singleauskopplung aus dem kommenden Album „Half Black Heart“, welches ab dem 01. März 2024 in voller Länger hörbar sein wird.

Hört hier den neuen New Years Day-Song „I Still Believe“

Der neue Track kommt leider ohne eigenständiges Musikvideo daher, dafür immerhin mit einem kleinen Visualizer. Den Song haben wir euch im folgenden Player zum Anhören bereitgestellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit „I Still Believe“ sind damit bereits vier Songs des Albums auf uns losgelassen. Genauer gesagt sind es neben dem eben erwähnten Song noch die Tracks „Hurts Like Hell“, „Vampyre“ und „Secrets“. Die komplette Tracklist zum Nachfolger des 2019 erschienenem Albums „Unbreakable“ haben wir euch einmal aufgelistet:

1. Vampyre
2. Half Black Heart
3. Hurts Like Hell
4. Secrets
5. Fearless
6. Bulletproof
7. Burn It All Down
8. Enemy
9. I Still Believe
10. Unbreak My Heart
11. So Sick
12. Creature Of Habit

Uns erwarten als noch acht komplett neue Songs von denen wir in den nächsten Wochen bestimmt noch den ein oder anderen zu hören bekommen werden. Bis dahin können sich Fans von New Years Day die Zeit mit den bereits bekannten Songs verkürzen.

Foto: Matt Akana / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von