News

News

Neues Cancer Bats-Album „Searching For Zero“ angekündigt

Die Jungs von Cancer Bats haben ihr neues Album „Searching For Zero“ angekündigt. Erscheinen soll die Scheibe der Hardcore-Punk-Band demnach ...

VON AM 28/10/2014

Die Jungs von Cancer Bats haben ihr neues Album „Searching For Zero“ angekündigt. Erscheinen soll die Scheibe der Hardcore-Punk-Band demnach am 09. März 2015. In den neuen Songs auf „Searching For Zero“ verarbeiten die Kanadier, die nun auf dem „absoluten Nullpunkt“ stehen, laut eigener Aussagen unter anderem den Tod von Leuten, die der Band sehr nahe waren. Eine erste Single namens „Arsenic In The Year Of The Snake“ ist auch erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Asad Aman / Offizielles Pressefoto

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von