News

Video

Neck Deep bringen ihren neuen Song „STFU“ an den Start

Welcome back!

VON AM 26/05/2022

Sieht man einmal von der Veröffentlichung eines Live-Albums und der ein oder anderen Akustik-Version ab, war es fast genau zwei Jahre lang musikalisch ruhig um Neck Deep.

2020 erschien das bislang noch aktuelle Album „All Distortions Are Intentional“; 2022 gibt es jetzt endlich wieder den ersten, komplett neuen Track aus der Pop-Punk-Schmiede.

Die Waliser um Frontmann Ben Barlow haben jetzt ihren taufrischen Song „STFU“ von der Leine gelassen und diesen auch noch mit einem offiziellen Video garniert.

Die entsprechenden Aufnahmen offenbart euch der nun folgende Player.

Neck Deep mit neuer Wohlfühl-Single „STFU“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon bald sehen wir die Jungs auch auf Tour quer über die hiesigen Festivals und Clubs verteilt.

Inklusive sind darin beispielsweise Headliner-Konzerte im Juni in Köln, München, Berlin, Hamburg und Frankfurt – alternativ spielt die Formation unter anderem aber auch bei unseren Freunden vom Full Force Festival.

Es ist überdies gut möglich, dass uns spätestens beim nächsten neuen Track auch die Ankündigung eines neuen Albums ins Haus steht. Wir sind gespannt.

Bild: YouTube / „Neck Deep – STFU (Official Music Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von