News

Video

Nasty hauen uns ihren neuen Song „Don’t Play With Fire“ um die Ohren

Ab dafür.

VON AM 30/08/2022

Nasty haben sich im Juni mit ihrem Song „Resurrection“ zurückgemeldet – nun legt die Beatdown-Truppe schon wieder nach. Und so dürfen wir uns – wie angekündigt – über einen brandneuen Track namens „Don’t Play With Fire“ freuen.

Ob es sich bei den neuen Singles um erste Appetizer auf einen neuen Longplayer handelt? Bekannt ist bisher noch nichts, doch da wir uns so oder so über neue Musik freuen, genießen wir auch diesen Brecher.

Das Video zum neuen Song „Don’t Play With Fire“ von Nasty

„Don’t Play With Fire“ steht mit dem dazugehörigen Video hier und jetzt für euch zum Anhören und Anschauen bereit. Ab dafür!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachten Nasty 2020 ihr aktuelles Album „Menace“ an den Start.

Schon kommenden Monat geht’s dann auch wieder auf Tour, allerdings in reduzierter Form. Ein Großteil der Konzerte musste aus logistischen und finanziellen Gründen ersatzlos gestrichen werden. Ein paar wenige Dates sind allerdings übrig geblieben:

08.09.2022 – Wiesbaden, Kesselhaus
17.09.2022 – Stuttgart @ Core Fest
22.09.2022 – Köln, Gebäude 9
23.09.2022 – Leipzig, Felsenkeller
24.09.2022 – Niesky, Holz

Mit von der Partie sind bei allen Terminen First Blood, Paleface und Forty Four.

Paleface und First Blood holen übrigens einen Teil der abgesagten Shows alleine nach. Alle Informationen hierzu findet ihr im Überblick über diesen Verweis.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Hanna Wollny (sonderbar.fotografie)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von