News

News

Napalm Death: Neues Album befindet sich im Mixing-Prozess

Es geht voran.

VON AM 16/10/2019

Napalm Death arbeiten seit geraumer Zeit an neuem Material. Nun scheint sich die bevorstehende Platte bereits im Mixing-Prozess zu finden.

Denn während sich die Band aktuell in den Staaten auf Tour befindet, kümmert sich Bassist Shane Embury zusammen mit Russ Russell (At The Gates, Memoriam) um das Mixing.

Neues Album von Napalm Death nimmt Form an

Der Musiker konnte wegen bisher unbestätigter Gründe die Tour mit seinen Kollegen nicht bestreiten. Für ihn dann scheinbar kein Grund, auf der faulen Haut zu liegen.

Wann wir mit der neuen Scheibe rechnen können, ist derzeit nicht bekannt. Die bevorstehende Platte markiert das 16. (!) Studioalbum von Napalm Death und den Nachfolger des 2015 erschienenen „Apex Predator – Easy Meat“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Napalm Death / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von