News

News

Movements melden sich mit neuer Single “Barbed Wire Body” zurück

Hier die Aufnahmen.

VON AM 12/03/2022

Kaum eine Band hat die Emo-Szene in den letzten Jahren so sehr verzaubert wie Movements. Seit ihrem letzten Album “No Good Left To Give” (2020) sind nunmehr knapp zwei Jahre vergangen.

Mit “Barbed Wire Body” melden sich Movements nun zurück.

Neues Movements-Album in Sicht?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von einem neuen Album sprechen die Kalifornier noch nicht. Allerdings hat die Band seit dem Release ihres letzten Albums mit B-Seiten und einer Live-Platte aber auch konstant Material herausgebracht.

Man darf also gespannt sein, was Movements als Nächstes für uns auf Lager haben. Im Frühjahr wird die Band zunächst mit Knocked Loose durch die USA touren.

Vielleicht können wir aber rund um das Outbreak Fest (UK) im Juni mit einer Live-Rückkehr nach Deutschland rechnen?

Foto: Anthony Purcella / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von