News

News

Motionless In White präsentieren weiteren neuen Song

Kurz vor Release des neuen Albums.

VON AM 03/06/2019

Schon an diesem Freitag melden sich Motionless In White mit ihrem brandneuen Album „Disguise“ zurück. Es handelt sich hierbei um den nunmehr fünften Longplayer der Band seit ihrer Gründung anno 2005.

Hört jetzt „Thoughts & Prayers“ von Motionless In White

Kurz vor knapp haben die Jungs um Frontmann Chris Motionless jetzt einen weiteren Track aus der Platte vom Stapel gelassen. Dieser hört auf den Namen „Thoughts & Prayers“ und feierte nun seine Premiere bei BBC Radio 1.

Den Player hierfür können wir euch leider nicht einbetten. Zum Hören verweisen wir auf diese Adresse, wo ihr lediglich nur noch bis Stelle 01:30:00 vorspulen müsst.

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von