News

News

Mosh City Berlin gibt letzte Änderung im Line-up bekannt

Am 18. November steigt das Eintagesfestival.

VON AM 12/11/2022

Kurz bevor das Mosh City Berlin erstmals über die Bühne gehen kann, geben die Veranstaltenden noch eine hoffentlich letzte Anpassung der auftretenden Bands bekannt. Das Eintagesfestival steht für den kommenden Freitag, 18. November, auf dem Plan.

Als Berliner Label haben sich Out of Line Music es zur Aufgabe gemacht, ein Festival in der Hauptstadt zu veranstalten, das das Herz jedes Fans für Musik der härteren Gangart höher schlagen lassen dürfte. Steigen soll die Live-Sause im Astra Kulturhaus. Nun gibt es einen voraussichtlich letzten Bandwechsel bevor es dann in wenigen Tagen los geht.

Hier nun das finale Line-up des Mosh City Berlin

Um es kurz und schmerzlos zu machen: Betraying The Martyrs sind raus, As Everything Unfolds springen dafür ein. Hier das vollständige Line-up:

Smash into Pieces
Ghøstkid
Being As An Ocean
Paleface
As Everything Unfolds
Ten56.
Balance Breach
Ashen

Ticket-Info

Für die Spontanen unter euch: Es gibt noch letzte Tickets für das Mosh City Berlin zu erwerben. Ihr fragt euch: Wo? Dann bitte einmal hier entlang. Wer ein Hardticket inklusive Lanyard möchte, sollte sich beeilen, denn bis spätestens Montagmittag muss geordert werden, damit die Bestellung noch rechtzeitig ankommt.

Und wer sich ganz kurzfristig für das Event entscheidet: Abendkasse wird es laut den Veranstaltenden ebenfalls geben. Out Of Line Music ist ein deutsches Indipendent-Label, das 1995 gegründet wurde. Heute liegt der Firmensitz in Berlin.

Bild: Offizielles Artwork zu Mosh City Berlin 2022

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von