News

Music

Mosh City Berlin: Festival kehrt noch in diesem Jahr zurück

Im November ist es soweit.

VON AM 17/08/2023

Das Mosh City Festival in Berlin geht in die zweite Runde. Das können nun die Veranstaltenden aus dem Berliner Record Label Out Of Line Music vermelden. Im letzten Jahr feierte das Event sein Debüt, im November steht die Nachfolge-Edition an. Genauer gesagt steigt die Live-Sause am 09. November 2023 im Lido in Berlin.

Mosh City Berlin Festival 2023: Das ist das Line-up der diesjährigen Ausgabe

Auch dieses Jahr wird es abermals einen interessanten Mix aus etablierten, internationalen Acts und aufstrebenden Newcomer-Bands geben. Die Veranstaltenden sagen selbst hierzu:

„Es war nun länger still um das Mosh City Festival, doch im Hintergrund war sehr viel los, es hat sich einiges getan und wir haben endlich gute Neuigkeiten für Euch: Das Line Up für MOSH CITY 2023 steht.“

Wir wollen euch gar nicht mehr weiter auf die Folter spannen. Das sind die Bands für die diesjährige Ausgabe des Mosh City Berlin Festivals:

  • Unearth: Metalcore aus den USA
  • Our Hollow, Our Home: Metalcore aus England
  • Elwood Stray: Metalcore/Melodic Hardcore aus Essen, Deutschland
  • Abbie Falls: Metalcore/Deathcore aus Prag, Tschechien
  • Consvmer: Metalcore/Deathcore aus Deutschland
  • Leave.: Post-Hardcore aus Deutschland
  • Tickets

    Macht euch bereit für den Pit und sichert euch Early Bird Tickets für das Event. Das exklusive Fan-Ticket beinhaltet in diesem Jahr ein neues, grünes Mosh City Lanyard und ist nur bis zum 30. September zum Special Early Bird Preis von 29.99 Euro und ohne zusätzliche VVK-Gebühr erhältlich.

    Wer den eigenen Kalender noch nicht gecheckt hat, findet nachfolgend nochmal die Infos zum Mosh City Berlin Festival:

    09.11.2023 – DE – Berlin, Lido

    Einlass an diesem Tag ist übrigens um 18:00 Uhr. Los geht es dann eine Stunde später um 19:00 Uhr.

    Bild: Offizielles Artwork zu Mosh City Berlin 2022

    Feature

    Green Day

    “Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

    von