News

Music

Mosh City Berlin bestätigt Crystal Lake, Our Hollow, Our Home und mehr für 2024

Die dritte Ausgabe steht in den Startlöchern.

VON AM 15/11/2023

Die zweite Ausgabe des Mosh City Festivals in Berlin ist erst vor wenigen Tagen über die Bühne gegangen, da kündigt sich schon die nächste an. Bereits am 31. Mai 2024 wird Mosh City Nummer 3 stattfinden. Hatte das Tagesfestival in diesem Jahr noch im Lido stattgefunden, geht es im kommenden Jahr wie schon 2022 wieder im Astra Kulturhaus zur Sache. Und das Beste ist: Auch die ersten Acts für 2024 stehen bereits fest!

Das sind die ersten Bands für das Mosh City Berlin 2024

Die ersten Bands für das Mosh City 2024:

Crystal Lake
Our Hollow, Our Home
Sunfall
Paleskin

Angeführt von den Metalcore-Schwergewichten Crystal Lake aus Japan ist diese erste Bandwelle in jedem Fall ein ganz dickes Ausrufezeichen. Auf Our Hollow, Our Home darf man nach der Neuformation Anfang des Jahres sowieso gespannt sein. Und mit Sunfall und Paleskin sind dann auch noch zwei Bands dabei, die man einerseits noch als Newcomer bezeichnen kann, andererseits ihre Qualitäten aber schon regelmäßig unter Beweis gestellt haben.

Es geht 2024 in die dritte Runde

Das Festival fand 2022 und 2023 übrigens jeweils im November statt, wird 2024 aber erstmals im Mai stattfinden. Wie viele Bands sich noch zu den ersten vier Acts hinzugesellen werden, ist nicht bekannt. Nachdem 2022 acht Bands und 2023 sechs Bands am Start waren, sind wir aber ziemlich zuversichtlich, dass auch für 2024 noch etwas Platz für den ein oder anderen weiteren Namen auf dem Flyer ist. Wobei – auch die ersten vier Bands sind schon Grund genug, sich ein Ticket zu kaufen oder? Die Early Bird-Tickets sind jetzt jedenfalls schon zu haben!

Foto: Crystal Lake / Offizielles Pressebild

Feature

Blackout Problems

„Ich empfinde uns nicht als eine Band, die irgendwann irgendeinen Hype erlebt hat!“ Blackout Problems stehen kurz vor dem Release …

von