News

Party

MoreCore Party: Es gibt wieder Tickets für die epische XXL-Jubiläumssause in Essen

Das. Wird. Fett.

VON AM 17/05/2022

Eigentlich wollten wir schon vergangenen Herbst mit euch im Rahmen unserer MoreCore Party das dato 8-jährige Bestehen von MoreCore.de feiern. Pandemiebedingt mussten wir die Sause aber leider verschieben. Schon nächsten Monat, genauer gesagt am 15. Juni 2022, soll es aber endlich soweit sein.

Einige Wochen, bevor es nun endlich soweit ist, konnten wir jetzt noch einmal ein paar Tickets für euch freischaufeln. Haltet euch besser ran!

15.06.2022 – Essen, Turock + Don’t Panic (Tickets)

Wichtig: Der Folgetag ist ein gesetzlicher Feiertag; ihr könnt also guten Gewissens ausschlafen.

Ebenfalls wichtig: Es wird so oder so eine Abendkasse geben. Mit dem limitierten Vorverkaufsticket gibt es für euch jedoch ab Start um 22:00 Uhr bis 01:00 Uhr priorisierten Einlass.

Macht euch auf drei prall gefüllte Floors mit jeder Menge Musik gefasst. Hier die Kurzvorstellung:

MAIN-FLOOR
CORE, NU-METAL, POP-PUNK, ALTERNATIVE

TRASH FLOOR
90s, 00s, GUILTY PLEASURES

HARD-FLOOR
HARDCORE, METALCORE, METAL & MORE CORE

Das hat es auf dem Viehofer Platz in Essen in der Form noch nie gegeben und so eine Party wird es auch in kommender Zeit nicht noch einmal geben. Freut euch auf einen unfassbaren Abend mit zahlreichen Specials auf 3 Floors und das in gleich 2 Clubs.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von