News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 20: Gewinnt ein XXL MoreCore-Merch-Paket

MÖRTSCH-TIME!

VON AM 20/12/2023

Nur noch vier Mal schlafen, dann ist endlich Heiligabend. Bis dahin versüßen wir euch weiterhin das Warten, indem wir wieder einmal eine ganz besondere Überraschung bereithalten! Hinter Türchen Nummer 20 des MoreCore-Adventskalenders versteckt sich heute nämlich ein großartiges MoreCore Merch-Paket für die beste Community der Welt.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Wir verlosen ein XXL MoreCore Merch-Paket

In deinem Kleiderschrank ist mal wieder gähnende Leere und das Lieblings-Bandshirt ist mittlerweile von den ersten Motten-Löchern zerfressen? Keine Sorge, wir helfen aus und versorgen dich mit feinsten Klamotten aus dem Hause MoreCore.

Wir verlosen ein ultimatives Merch-Paket mit zwei unterschiedlichen MoreCore-Shirts, einem Hoodie + MoreCore Jutebeutel. Selbst designed und digitalisiert von unserer Julia. Mehr DIY und „MoreLove“ im Detail geht nicht. Natürlich fair und ökologisch korrekt produziert und mit wasserbasierten Farben bedruckt.

Mit den richtigen freshen Teilen aus unserer hübschen MoreCore-Kollektion kannst du dich vor dem Weihnachtsbaum so richtig in Szene setzten. Also schnell mitgemacht und mit etwas Glück kannst auch du vor der Familie mit einem mehr als stylischen Look so richtig angeben.

Dass ihr nicht nur mit unserem MoreCore-Merch die schönsten Menschen seid, haben wir übrigens dieses Jahr auf dem Full Force Festival festgestellt, aber seht am besten selbst…

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

(@morecore.de)

Du willst dich nicht auf dein Glück verlassen und willst lieber selbst direkt los shoppen? Keine Sorge, schon bald ist unser MoreCore-Shop wieder online und versorgt dich mit den besten Looks für die Festivalsaison 2024. Natürlich werden wir nächstes Jahr auch wieder auf einigen Festivals mit einem MoreCore-Stand vor Ort sein und euch dort mit dem feinsten MoreCore-Merch zu versorgen.

Jetzt heißt es aber wie immer: Mitmachen, gewinnen und abrocken.

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr natürlich auch wirklich stets auf den jeweiligen Tagesunterseiten unseres Kalenders. Das jeweils hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. VIEL GLÜCK!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von