News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 19: Gewinnt fette Vinyl-Pakete von Electric Callboy und Bring Me The Horizon

Reichlich Nachschub für den Plattenspieler.

VON AM 19/12/2023

Es geht allmählich auf die Zielgerade unseres Adventskalenders und an diesem letzten Dienstag im Advent besinnen wir uns noch einmal auf das, was immer im Mittelpunkt stehen sollte. Richtig, die Musik. Denn hinter unserem 19. Türchen des MoreCore Adventskalenders versteckt sich heute mal wieder ein richtig fettes Vinyl-Paket von Sony und Century Media.

Sammler:innen aufgepasst! Ihr braucht Nachschub für euer Plattenregel? Ihr wollt das neue Jahr mit neuen Platten begrüßen? Dann solltet ihr heute auf jeden Fall dabei sein. Denn es gibt ein richtig dickes Vinly-Paket zu gewinnen, dass wir euch mit unseren Partnern Sony/Century Media zusammengestellt haben.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Gewinnt drei Vinyl-Pakete mit Platten von Electric Callboy und Bring Me The Horizon

Das Paket setzt den Fokus ganz klar auf zwei der angesagtesten Bands unserer Zeit. Wir haben pro Paket insgesamt drei Platten von Electric Callboy und eine Platte von Bring Me The Horizon für euch. Beide Bands haben auch 2023 wieder zahlreiche Fans auf ihren Live-Shows begeistert. Und wir können uns ziemlich sicher sein, dass es sowohl von den Tranccore-Königen aus Castrop-Rauxel als auch von BMTH im nächsten Jahr neue Musik zu hören gibt. Bis es soweit ist, müssen wir uns aber natürlich mit dem begnügen, was die Bands schon veröffentlich haben. Und das ist bekanntlich eine ganze Menge – und vor allem sehr gut.

Unsere Pakete enthalten die folgenden Platten:

Electric Callboy – The Scene (Re-Issue)
Electric Callboy -Rehab (Re-Issue)
Electric Callboy – MMXX (Re-Issue)
Bring Me The Horizon – Sempiternal (10th Anniversary)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das sind schon richtig fette Alben oder? Hier könnt ihr übrigens noch einmal nachlesen, weshalb wir „Sempiternal“ trotz harter Konkurrenz als bestes BMTH-Album ansehen. Und bei den drei Platten von Electric Callboy könnt ihr euch noch einmal durch die Entwicklung durchhören, welche die Band in der Zeit von 2017 bis 2020 gemacht hat. Also worauf wartet ihr noch? Hier ist eure Chance, dank Sony/Century Media mit den richtigen Soundtracks ins neue Jahr zu starten.

Das Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von