News

Video

Moodring kündigen ihr erstes Album „Stargazer“ an; neue Single online

Hier jetzt alle Infos.

VON AM 28/04/2022

Die Jungs von Moodring dürften sicherlich noch nicht allen unter euch ein Begriff sein. Und das ist schade. Sehr schade sogar. Aber vielleicht können wir ja ab sofort etwas daran ändern – zum Beispiel mit diesen Neuigkeiten in Bezug auf den ersten Longplayer der Kombo überhaupt.

Wie es da heißt, erwartet uns am 10. Juni 2022 das Debütalbum der US-Amerikaner über UNFD. Die Platte nennt sich „Stargazer“ und kommt mit den folgenden elf Tracks daher:

1. How To Leave Painlessly
2. Disintegrate
3. Constrict
4. Red Light Gossip
5. Peel
6. Stargazer
7. N.I.K.E.
8. SYNC.wav
9. Head In The Clouds
10. Novocaine Bones
11. Xeno (Foreign Love)

Sänger Hunter Young hatte folgende Worte dazu parat:

“We were excited to explore deeper themes and different aspects of our band throughout the full length. The album dives into our pool of influences unabashedly but resurfaces as its own entity. Each song was written with personal meaning and multiple themes, whilst remaining ambiguous and open enough for listeners to relate in their own way.”

Hört jetzt den neuen Song von Moodring

Nach den bereits bekannten Singles „Disintegrate“ und „Constrict“ gibt es nun mit „SYNC.wav“ eine weitere Nummer auf die Ohren. Hier das offizielle Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Moodring / Offizielles Pressebild von UNFD

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von