News

News

Karnivool & Monuments kündigen Tour an

Besser spät als nie: Obwohl es bis zur Tour nicht einmal mehr zwei Monate hin ist, haben die Jungs von ...

VON AM 26/01/2015

Besser spät als nie: Obwohl es bis zur Tour nicht einmal mehr zwei Monate hin ist, haben die Jungs von MONUMENTS nun auf ihrer Facebook-Seite einen neuen Stapel an Terminen verkündet.

Auf der kommenden Tour werden sie als Support von KARNIVOOL zu sehen sein – das Ganze führt die Bands in vier deutsche Städte. Anbei alle nationalen Termine:

13.03.2015 – KARLSRUHE, Substage
15.03.2015 – DORTMUND, FZW
16.03.2015 – DRESDEN, Beatpol
19.03.2015 – HAMBURG, Markthalle

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von