News

News

Mod Sun veröffentlicht einen brandneuen Song mit Blackbear

Schon wieder frische Töne.

VON AM 14/03/2021

Mod Sun hat erst vor kurzem sein neues Album „Internet Killed The Rockstar“ veröffentlicht, da kommt er schon wieder mit frischen Tunes um die Ecke. Nur wenige Wochen nach Release des Longplayers lässt der Musik einen neuen Track namens „Heavy“ mit Kollege und Freund Blackbear vom Stapel.

Der Rapper ist uns zuletzt u.a. bereits bei Kollaborationen mit Machine Gun Kelly und mehr begegnet und scheint sich in pop-punkingen Gefilden nicht unwohl zu fühlen. Mod selbst sagte zur Zusammenarbeit: „This isn’t a song that ‘features’ blackbear. This is the kind of song that two people come together to make one piece of art. Both of our souls live on this song.“

Wie „Heavy“ klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Wir haben euch den gemeinsamen Output wie immer hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt den neuen Song „Heavy“ von Mod Sun und Blackbear

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Platte „Internet Killed The Rockstar“ stellt das nunmehr vierte Studio-Album von Mod Sun dar. Zuletzt brachte er 2017 seine Platte „BB“ auf den Markt. Im selben Jahr erschien außerdem die Scheibe „Movie“ sowie 2015 das Debüt „Look Up“. Bevor Derek Ryan Smith, wie er bürgerlich heißt, solo aktiv wurde, war er früher u.a. Mitglied bei Scary Kids Scaring Kids sowie Four Letter Lie.

Sein Künstlername ist ein Akronym und steht übrigens für Movement on Dreams, Stand under None.

Foto: Nathan James / Offzielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von