News

Music

Mod Sun kündigt sein neues Album „God Save The Teen“ an

Keine Hommage an Lizzy.

VON AM 10/11/2022

Es ist gerade mal ein gutes Jahr her, dass Mod Sun sein aktuelles Album „Internet Killed The Rockstars“ an den Start gebracht hat. Schon kurz nach Release der Scheibe begann der Musiker, neuerlich Singles zu veröffentlichen. Und schon bald summiert sich das erneut in einem Longplayer auf.

Alle Infos zum neuen Album von Mod Sun

Der US-Sänger kündigte nämlich seit brandneues Album „God Save The Teen“ an, das uns Anfang kommenden Jahres erreicht.

Details zu einem Release-Date gibt es ebenso wenig wie Infos zu einer Tracklist, doch es wird sicherlich nicht allzu lange dauern, bis wir diese serviert bekommen.

Ob die zuletzt veröffentlichten Songs auch Teil der Scheibe sein werden, ist auch nicht ganz klar. Zuletzt durften wir über das Stück „Battle Scars“ freuen.

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um das fünfte Studio-Album von Mod Sun. Der Vorgänger „Internet Killed The Rockstar“ inklusive der Hit-Single „Flames“ mit Lebensgefährtin Avril Lavigne erschien, wie bereits erwähnt, 2021. Zuvor brachte er 2017 zwei Longplayer namens „BB“ und „Movie“ auf den Markt.

Bevor Derek Ryan Smith, wie der Musiker bürgerlich heißt, solo aktiv wurde, war er früher u.a. Mitglied bei Scary Kids Scaring Kids sowie Four Letter Lie.

Foto: Out Here Visuals & Sophia Rahimi / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von