News

Music

Mod Sun bringt seine neue Single „Battle Scars“ an den Start

Hier geht es zum Track.

VON AM 20/08/2022

Obwohl uns Mod Sun erst vergangenes Jahr sein neues Studioalbum „Internet Killed The Rockstar“ serviert hat, ließ es Derek Ryan Smith – so sein bürgerlicher Name – alles andere als ruhig angehen.

Eine Single und Kollaboration jagte seitdem die nächste und wir sind gespannt, wohin die Reise noch hingehen wird. An diesem Wochenende gibt es schon wieder Nachschlag zu vermelden und dieser kommt in Form der Single „Battle Scars“ daher.

Über die ganz persönliche Bedeutung des Songs hatte MOD folgendes zu sagen:

„I was dealing with addiction for a decade. I was in relationships that I knew were destroying who I really was. I went to war with myself and came out on top. I’m so proud of where I am today and this song really helped me get there.“

Eine weitere neue Single von Mod Sun hat uns erreicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit „Internet Killed The Rockstar“ schlug der Musiker einen gravierenden Shift hin zum Pop-Punk ein; eine Entwicklung, die ausgehend von den seitdem veröffentlichten Nummern noch lange nicht beendet zu sein scheint. Wir wissen ja nicht, wie es euch geht – aber wir haben nun wirklich nichts dagegen.

Sein erstes Studioalbum „Look Up“, das sich stilistisch vornehmlich noch im Hip-Hop bewegte, kam im März 2015 auf den Markt.

Foto: Out Here Visuals & Sophia Rahimi / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von