News

News

Mod Sun & Avril Lavigne präsentieren eine Akustik-Version ihres gemeinsamen Tracks

Heiß, heißer, „Flames“.

VON AM 17/04/2021

Sie sind womöglich das Pop-Punk-Duo des Jahres, denn die gemeinsame Single „Flames“ von Alternative-Musiker Mod Sun und Pop-Punk-Prinzessin Avril Lavigne ging so richtig durch die Decke.

Die beiden Künstler hatten sich scheinbar durch den Kollegen Machine Gun Kelly kennengelernt und arbeiteten beide an neuen Alben. Mod Sun veröffentlichte seine Platte „Internet Killed The Rockstar“ bereits im Februar. Auch das Feature ist Teil des Albums.

Avril hingegen arbeitet derzeit noch final an einem neuen Album; die Songs als solche sind bereits im Kasten. Bis das aber erscheint, können wir uns die Wartezeit mit einer neuen Version der Hitsingle verkürzen!

So klingt die Acoustic-Version des Songs von Mod Sun und Avril Lavigne

Am Freitag hat das Duo die Acoustic-Version von „Flames“ veröffentlicht und zeigt damit wieder einmal mehr, dass Avrils softe Stimme gut mit den härteren Tönen von Hip-Hop-Talent Mod Sun harmoniert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dass es zwischen den beiden ordentlich gefunkt haben soll, ist geradezu herauszuhören, wenn sie Zeilen wie „I still burn for you like the sun burns in the sky“ oder „I get more addicted, yeah I’m so obsessed“ rausschmettern.

Ob euch die akustische Version auch so gefällt wie das Original, könnt ihr herausfinden, wenn ihr weiter oben in den neuen Track rein hört.

Bild: YouTube / „MOD SUN – „Flames“ (Feat. Avril Lavigne) [Acoustic] – OFFICIAL AUDIO“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von