News

Music

Mission Ready Festival: Das ist der Hardcore-Headliner für 2023

Das wird ein Fest.

VON AM 01/12/2022

Anfang November wurde der Startschuss gegeben und das Mission Ready Festival verkündete die ersten Bands für die kommende Ausgabe in 2023. Damit bewies das Festival erneut ein besonderes Händchen für ein ausgewogenes Line-up. Seit heute steht auch der Headliner für die 2023er Ausgabe des Ein-Tages-Festivals fest.

Bereits die erste Bandwelle sorgte für Aufsehen und steigerte die Vorfreude auf den kommenden Sommer. Mit von der Partie sind demnach:

● Ska-Punk aus Deutschland: Sondaschule
● Die Crossover / Hardcore Giganten Dog Eat Dog aus den USA
● Die Münchener Truppe Marathonmann mit kurzer Anreise
Maid Of Ace: All-Female Fraktion aus UK
● Eine etwas weitere Anreise haben die Kanadier von The Flatliners
Eternal Struggle: Hardcore aus Tel-Aviv (nicht zu verwechseln mit der ehemaligen Band aus Deutschland)
● Und last but not least: Zulu Los Angeles

Mission Ready Festival 2023 wird hart!

Welche Band könnte sich als Headliner gegen ein solch starkes Aufgebot setzen? Das Mission Ready Festival 2023 hat eine Antwort auf diese Frage gefunden. Niemand geringeres als die Hardcore-Legenden von Hatebreed werden die kommende Ausgabe des Events am 01. Juli 2023 auf dem Flugplatz Giebelstadt abrunden.

Das aktuelle Album der US-Amerikaner, „Weight Of The False Self“, liegt rund zwei Jahre zurück.

2023 dürfte demnach das Jahr werden, in dem Fans in Deutschland und Europa ihren Hatebreed-Speicher ordentlich auffüllen können.

Wichtige Ticket-Info

Vorab die gute Neuigkeit: Obwohl das Open Air um ein Jahr verschoben wurde, gibt es noch Tickets. Und es wird noch besser, denn bis zum zweiten Advent, also dem 04. Dezember, könnt ihr noch Tickets der aktuellen Preisstufe ergattern.

Zu bestellen gibt’s die Karten für das Mission Ready Festival auf der offiziellen Homepage.

Was weitere Künstler und Künstlerinnen für die kommende Ausgabe des Mission Ready Festivals betrifft, so hüllen sich die Veranstalter derzeit noch in Schweigen.

Es bleibt demnach also spannend. Eins dürfte jedoch mit diesem Headliner sicher sein: Langweilig und eintönig wird der Sommer 2023 in Giebelstadt definitiv nicht!

Bild: Offizielles Artwork zum Mission Ready Festival 2023

Feature

Pierce The Veil

Ganze sechs Jahre lang haben sich Pierce The Veil aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Herbst 2022 folgte dann die große …

von