News

News

Mission Ready Festival: Das Band-Karussell für 2022 dreht sich weiter

Die Liste wird länger.

VON AM 21/05/2021

In nicht mal mehr zwei Monaten hätten wir eigentlich in Würzburg-Giebelstadt beim Mission Ready Festival feiern sollen. Leider wird daraus zum zweiten Mal in Folge nichts, denn Corona-bedingt muss das Hardcore-, Punk- und Ska-Festival auch dieses Jahr verschoben werden.

Und nicht nur der Termin, sondern auch die ersten Acts für 2022 stehen schon fest. Nachdem zuletzt Social Distortion als Headliner und Dog Eat Dog, Get The Shot, Sondaschule, Pascow und Lionheart als weitere Acts bestätigt wurden, gesellt sich nun eine weitere Band hinzu.

Mission Ready Festival bestätigt einen weiteren Act für 2022

Demnach werden auch Suicidal Tendencies kommendes Jahr die Bühne rocken. Das Line-Up wächst und gedeiht und verspricht feinste Szene-Töne der Extraklasse.

Das Mission Ready Festival findet nächstes Jahr am 02. Juli 2022 statt. Karten aus den vergangenen Jahren bleiben nach wie vor gültig. Ein Umtausch ist nicht nötig.

In den kommenden Wochen werden sicherlich noch mehr Acts bestätigt werden, sodass sich das Festivalplakat nach und nach füllt.

Bild: Offizielles Artwork zum MRF 2022

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von