News

News

Mission Ready Festival bestätigt noch mehr Bands für 2022

Das Line-Up wächst und wächst.

VON AM 08/05/2021

Auch wenn wir leider nicht wie geplant in zwei Monaten beim Mission Ready Festival in Würzburg-Giebelstadt feiern dürfen, so freuen wir uns jetzt schon auf kommendes Jahr. Und die Veranstalter wissen die Vorfreude ordentlich anzufeuern.

Nachdem bereits Social Distortion als Headliner und Dog Eat Dog sowie Get The Shot als weitere Acts bestätigt wurden, erreicht uns nun die nächste Bandwelle.

Mission Ready Festival bestätigt weitere Bands für die Ausgabe 2022

Demnach dürfen wir uns neben den bereits bestätigten Bands auch auf Sondaschule, Pascow und Lionheart freuen. Insgesamt sechs Acts stehen mittlerweile für 2022 fest.

Das Mission Ready Festival findet nächstes Jahr am 02. Juli 2022 statt. Karten aus den vergangenen Jahren bleiben nach wie vor gültig. Ein Umtausch ist nicht nötig.

In den kommenden Wochen werden sicherlich noch mehr Acts bestätigt werden, sodass sich das Festivalplakat nach und nach füllt.

Bild: Offizielles Artwork zum Mission Ready Festival 2022

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von