News

News

Misfits: Ex-Drummer Joey Image im Alter von 63 Jahren verstorben

Ruhe in Frieden.

VON AM 02/06/2020

Der ehemalige Misfits-Schlagzeuger Joey Image, der gebürtig Joey Poole hieß, ist laut den Berichten mehrerer US-Medien im Alter von 63 Jahren verstorben. Image starb an den Folgen seiner Krebserkrankung.

Der Drummer hatte seit vier Jahren mit Leberkrebs zu kämpfen. Auch die Band selbst teilte ihre Beileidsbekundungen über ihre Socials.

Ex-Misfits-Drummer Joey Image im Alter von 63 Jahren verstorben

Joey Image war in den Anfangesjahren der Band von 1978 bis 1979 bei Misfits aktiv. Er war zu den Arbeiten an der EP “Horror Business” und zur Single “Night Of The Living Dead” beteiligt, bevor er die Band verließ.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach seinem Ausstieg war er an diversen anderen Musikprojekten beteiligt.

Unser Beileid gilt in diesen Momenten allen Angehörigen und Freunden. Ruhe in Frieden.

Bild: Neville Ronan / YouTube: „Joey Image of the Misfits interview with JonNeville StudiO“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von