News

Video

Metallica: Offizielles „The Call Of Ktulu“ Live-Video aus München

Und gespendet wurde ebenfalls ordentlich.

VON AM 29/08/2019

Metallica haben im Zuge ihrer aktuell laufenden „WorldWired“-Welttournee bereits einige Live-Videos präsentiert. Darunter waren u.a. auch Live-Aufnahmen eines ganzen Konzerts.

Nun geht es fröhlich weiter, denn die Band um Sänger James Hetfield veröffentlicht nun ein professionell gefilmtes Video des Songs „The Call Of Ktulu“. Aufgenommen würde der Clip bei ihrem Konzert in der bayerischen Landeshauptstadt München am 23. August.

Metallica mit neuem Live-Video zu „The Call Of Ktulu“

Wir haben euch das Live-Video weiter unten zu Verfügung gestellt.

Wie auch bei Auftritten in anderen Städten ihrer Tournee haben Metallica mit Hilfe ihrer „All Within My Hands Foundation“ für eine guten Zweck gespendet

Diesmal gingen rund 67.000€ an die Organisation „Horizont e.V.“ in München. Der Verein setzt sich für Mütter und Kinder in Not ein.

Die Kombo ist seit 2016 mit ihrer „WorldWired“-Tour auf der ganzen Welt unterwegs. Mittlerweile haben die Mannen mehr als 130 Shows während der aktuell laufenden Tournee gespielt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Metallica / YouTube: „The Call of Ktulu (Munich, Germany – August 23, 2019)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von