News

News

Metallica: In diesen Kinos könnt ihr „S&M2“ auf der großen Leinwand sehen

Möglichkeiten gibt es tatsächlich sehr viele.

VON AM 10/10/2019

Diese Woche feiert der Streifen „Metallica & San Francisco Symphony Present S&M2: 20th Anniversary Concert 2019″ seine Weltpremiere in Lichtspielhäusern auf der ganzen Welt.

Während wir noch immer auf die Enthüllung eines bislang noch laufenden Countdowns der Band unter dieser Adresse warten, befinden wir uns zeitgleich in Gedanken, Hetfield und Co. auch auf der großen Leinwand zu erhaschen.

Hier könnt ihr den neuen Metallica-Film im Kino sehen

In gleich 96 Ländern und insgesamt 3.698 Kinos wird „S&M2“ einmalig zu sehen sein. Gefilmt wurden die Aufnahmen im Rahmen von zwei ausverkauften Konzerten zusammen mit dem San Francisco Symphony Orchestra.

Damit ihr wisst, wo ihr euch den Konzertfilm zu Gemüte führen könnt, verweisen wir euch am Besten auf die offizielle Website des Werkes.

Hier gebt ihr einfach euren Ort ein und kommt dann über eine Liste zu einer Spielstätte in eurer Umgebung; auch die entsprechenden Tickets sind jeweils verlinkt.

Fündig wird hier also eigentlich jeder, zumal der Film wirklich vielerorts zu sehen ist. Wir wünschen viel Spaß – und vergesst das Popcorn nicht.


Foto: YouTube / „Metallica & the San Francisco Symphony: The Memory Remains (S&M² Clip)“

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von