News

News

Meshuggah stellen ihre neue Single „Light The Shortening Fuse“ vor

Nicht mehr lange bis zum Album.

VON AM 06/03/2022

Wir befinden uns nicht mehr allzuuuuu weit von einer neuen Platte der schwedischen Extreme Metaller von Meshuggah entfernt. Das nunmehr neunte Studioalbum in der Geschichte der 1987 gegründeten Band erwartet uns am 01. April 2022 mit dem Namen „Immutable“.

Bisher war uns daraus die Single „The Abysmal Eye“ bekannt, die zuletzt auch einige sehenswerte, offizielle Aufnahmen in Form eines Musik-Videos spendiert bekam.

Jetzt schießen Frontmann Jens Kidman und seine Kollegen hinterher. Die frische Auskopplung wurde auf die Bezeichnung „Light The Shortening Fuse“ getauft und kann jetzt hier angehört werden.

Hört jetzt den neuen Song von Meshuggah

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Immutable“ wird bei Release mit dreizehn frischen Songs daherkommen. Die entsprechende Tracklist liest sich wie folgt:

1. Broken Cog
2. The Abysmal Eye
3. Light the Shortening Fuse
4. Phantoms
5. Ligature Marks
6. God He Sees in Mirrors
7. They Move Below
8. Kaleidoscope
9. Black Cathedral
10. I Am That Thirst
11. The Faultless
12. Armies of the Preposterous
13. Past Tense

Ihre geplanten Deutschland-Konzerte mussten die Schweden erst kürzlich leider absagen.

Foto: Meshuggah / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von