News

Musikvideo

Mastodon reichen das offizielle Video zu „Fallen Torches“ nach

Hier der Clip.

VON AM 13/09/2020

Am Freitag haben Mastodon ihre Raritätensammlung namens „Medium Rarities“ auf den Markt gebracht. Darauf zu finden war auch eine bislang unveröffentlichte Single namens „Fall Torches“, die uns bereits vor einigen Wochen als Auskopplung erreichte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

📸 @jimmyhubbard

Ein Beitrag geteilt von (@mastodonrocks) am

Nun liefert die Kombo aus Atlanta, Georgia das passende Musik-Video dazu nach. Einen Gastauftritt im Clip hat auch Scott Kelly (Neurosis).

Anschauen könnt ihr euch das Video nachfolgend. Wir haben euch das gute Stück hier und jetzt bereitgestellt.

Seht jetzt das neue Video zu „Fallen Torches“ von Mastodon

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach früheren Angaben sollten wir uns übrigens noch dieses Jahr auf ein neues Album freuen dürfen. Ob und inwiefern dieser Stand aus Gründen, die mit C beginnen, noch aktuell sind, ist nicht ganz klar.

Zuletzt brachten Mastodon 2017 ihren aktuellen Longplayer „Emperor Of Sand“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das nunmehr siebte Studioalbum der Kombo.

Foto: Mastodon / YouTube: „Toe to Toes [In-Studio Performance]“

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von