News
News
Mastodon bestätigen neue Headliner-Konzerte für 2022
Hier die Dates.
VON
Julia Lotz
AM 21/09/2021
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Mastodon haben vor kurzem ihr neues Album „Hushed And Grim“ angekündigt und wollen die Scheibe 2021 nun auch live zelebrieren. Nachdem die Kombo für Rock am Ring und Rock im Park bereits bestätigt war, verkündet sie nun drumherum noch einige weitere Konzerte.
So dürfen wir uns auf insgesamt drei weitere Headliner-Shows in hiesigen Gefilden freuen, bei denen bei der Show in Leipzig obendrein Baroness mit von der Partie sein werden.
Mastodon 2022 gemeinsam auf Tour
01.06.2022 – Leipzig, Parkbühne (w/ Baroness)
13.06.2022 – Dortmund, FZW
14.06.2022 – Bremen, Pier 2
Wir sind bereit und freuen uns nun aber erstmal auf nächsten Monat, denn dann erscheint der neue Longplayer. „Hushed And Grim“ erblickt am 29. Oktober 2021 mit folgenden 15 neuen Stücken das Licht der Welt:
1. Pain With An Anchor
2. The Crux
3. Sickle And Peace
4. More Than I Could Chew
5. The Beast
6. Skeleton Of Splendor
7. Teardrinker
8. Pushing The Tides
9. Peace And Tranquility
10. Dagger
11. Had It All
12. Savage Lands
13. Gobblers Of Dregs
14. Eyes Of Serpents
15. Gigantium
Die erste Single „Pushing The Tides“ könnt ihr euch über die entsprechende Verlinkung anhören.
Das bevorstehende Album stellt das nunmehr achte Studio-Album von Mastodon dar. Für „Dark Nights: Death Metal“ veröffentlichte die Truppe vor wenigen Monaten einen neuen Song namens „Forged By Neron“. Dieser wird nicht Teil des neuen Longplayers sein.
Foto: Jimmy Hubbard / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest