News

News

Marilyn Manson: Erreicht uns bald ein erster neuer Song?

Ist es denn jetzt endlich soweit?

VON AM 16/07/2020

Marilyn Manson macht uns gefühlt schon seit einer Ewigkeit scharf auf sein neues Studioalbum. Zuletzt erzählte der Schockrocker, dass das Ding endlich im Kasten und darüber hinaus auch noch ein Meisterwerk sei.

Was bislang fehlt, ist allerdings eine offizielle Ankündigung der Platte oder zumindest wenigstens ein neuer Song. Erreicht uns eins von beidem nun bald?

Marilyn Manson bereitet seine Fans auf etwas Neues vor

Der Musiker, der bürgerlich Brian Hugh Warner heißt, machte auf seinen Socials einmal mehr neugierig. Er postete ein Schwarz-Weiß-Bild von sich mit der Caption „Never-ending Astral Vampire“. Soweit erstmal nichts, was zum Nachdenken anregt, doch weiterhin schrieb Manson: „Prepare“.

AHA! Auch wenn wir nicht wissen, worauf genau wir uns vorbereiten sollen, so verdichten sich die Anzeichen, dass uns bald neue Musik erwartet. Country-Sänger Shooter Jennings, der bei den Arbeiten zur LP seine Finger im Spiel hatte, kommentierte nämlich in freudiger Erwartung mit „Yes!!!“.

Na dann, wir sind bereit, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Never-ending Astral Vampire. Prepare…

Ein Beitrag geteilt von (@marilynmanson) am

Das neue, meisterhafte Studioalbum markiert den nunmehr siebten Longplayer von Marilyn Manson.

Zuletzt brachte er 2017 die (noch) aktuelle Scheibe „Heaven Upside Down“ auf den Markt.

Foto: Marilyn Manson / YouTube: „God’s Gonna Cut You Down (Official Music Video)“

Feature

Podcast Kerngeschäft

Es gibt so viele Gründe, unzufrieden zu sein, aber sicherlich nicht darüber, was die alternative Musiklandschaft derzeit so an Bands …

von