News

Video

Malevolence veröffentlichen ihren Song „Remain Unbeaten“

Aus der bevorstehenden EP.

VON AM 26/03/2020

Kommenden Monat bringen Malevolence ihre neue EP „The Other Side“ auf den Markt. Mit „Keep Your Distance“ feat. Knocked Loose-Frontmann Bryan Garris erreichte uns schon eine erste Single daraus.

Nun lässt die Hardcore-Kombo einen weiteren von insgesamt drei Tracks vom Stapel. Der nennt sich „Remain Unbeaten“ und steht nebst passendem Musik-Video nachfolgend zum Auschecken bereit.

Seht jetzt das Musik-Video zu „Remain Unbeaten“ von Malevolence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Other Side“ erscheint am 24. April. Wann uns ein neues Studioalbum erwartet, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zuletzt brachten Malevolence 2017 ihren bislang noch aktuellen Longplayer „Self Supremacy“ auf den Markt. Auf der bevorstehenden EP ist neben den bereits bekannten Songs noch der Titeltrack enthalten.

Foto: Malevolence / YouTube: „Remain Unbeaten (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von