News

News

Malevolence kündigen ihre neue EP „The Other Side“ an

Drei Tracks sind es geworden.

VON AM 17/02/2020

Zuletzt haben Malevolence 2017 ihren bislang noch aktuellen Longplayer „Self Supremacy“ auf den Markt gebracht; bis zu neuem Material müssen wir uns jetzt aber nicht mehr lange gedulden.

Wie die Band aus England mittlerweile über ihre Socials angekündigt hat, erwartet uns bereits am 24. April ein neue EP namens „The Other Side“.

Neue Malevolence-EP mit Knocked Loose-Feature

Immerhin drei Songs werden darauf enthalten sein; Highlight hierbei dürfte sicherlich der Song „Keep Your Distance“ darstellen, bei dem Knocked Loose-Frontmann Bryan Garris ein paar deftige Zeilen zum Besten geben wird.

1. Remain Unbeaten
2. Keep Your Distance (feat. Bryan Garris von Knocked Loose)
3. The Other Side

Auf eine Hörprobe müssen wir indes allerdings noch gedulden. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.


Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von