News

Music

Magnolia Park melden sich mit ihrem taufrischen Track „Hellstar“ zurück

Mit frisch aufpoliertem Sound.

VON AM 05/03/2024

Im Oktober letzten Jahres haben Magnolia Park passend zum damaligen Gruselfest ihr „Halloween Mixtape II“ an den Start gebracht. Danach wurde es erstmal wieder still um die Kombo, doch nun meldet sich die Band aus Orlando, Florida erstmals in diesem Jahr frische Tunes an den Start.

Hört den neuen Song „Hellstar“ von Magnolia Park

Diese erreich uns in Form der brandneuen Single „Hellstar“, die mit einem etwas anderen Sound daherkommt, wie wir es bislang gewohnt waren. Mit einem frischen Anstrich à la Alternative Metal/Metalcore steht das Stück in spannendem Kontrast zu dem sonstigen Pop-Punk und Alternative Rock-Vibe der vorigen Stücke.

Doch überzeugt euch einfach selbst – wir haben euch den taufrischen Track „Hellstar“ hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich hierbei um den ersten Vorgeschmack auf einen größeren Output handelt, oder ob wir es mit einer Standalone-Single zu tun haben, ist noch nicht bekannt.

Foto: Magnolia Park / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von