News

Video

Magnolia Park kündigen „Halloween Mixtape II“ an; neue Single online

Zeit für Halloween.

VON AM 15/09/2023

Viele von euch sehnen sich bestimmt schon den Oktober herbei. Denn Oktober ist vor allem immer eins: Halloween-Zeit! Das sehen Magnolia Park anscheinend genauso, denn die Band hat nun ihr neues „Halloween Mixtape II“ angekündigt. Der geistige Nachfolger des 2021 erschienenen „Halloween Mixtape“ erscheint bereits am 27. Oktober 2023 diesen Jahres, abermals über Epitaph Records.

Seht hier das Musikvideo zu „Animal“ von Magnolia Park

Als Sahnehäubchen auf der ganzen Torte gibt es dazu auch noch eine neue Single, die ebenfalls auf dem Album vertreten sein wird. Der Song nennt sich „Animal“ und erscheint in Zusammenarbeit mit dem Rapper Ethan Ross sowie Dark-Pop-Sänger PLVTINUM.

Obendrein hat „Animal“ auch noch direkt ein Musikvideo spendiert bekommen. Dieses könnt ihr euch im Folgenden aber selbst ansehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tristan Torres, Gitarrist und Songwriter von Magnolia Park, sagt über „Animal“ folgendes: „Der Song ist organisch entstanden, weil wir ihn in nur ein paar Stunden aufgenommen haben. Es ist so eine seltsame Zusammenarbeit, aber sie funktioniert so gut und klingt so cool. Wir haben auch das Video zusammen gedreht – wir sind alle nach LA geflogen und haben dort zusammen abgehangen und dieses wirklich coole Video im Nu-Metal-Stil gedreht.“

Auch die Tracklist wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Insgesamt erwarten uns ganze 17 Songs. Diese haben wir euch aufgelistet:

1. The End: Emo Nite Rhapsody
2. Antidote feat. Kailee Morgue
3. Breathing feat. nothing,nowhere.
4. Do or Die feat. Ethan Ross
5. Dreams feat. Jake Hill & Vyper
6. Halloween Tip 1
7. Haunted House
8. Candles
9. Dead on Arrival
10. Halloween Tip 2
11. Animal feat. Ethan Ross & PLVTINUM
12. Loved by you
13. Hallween Tip 3
14. Life In The USA feat. TX2
15. Manic
16. Halloween Tip 4
17. Fell in Love on Halloween

Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild

Feature

Rock am Ring 2022 RTL2 Metal Pop Giganten

Für viele ist Rock am Ring 2024 der Auftakt in die diesjährige Festivalsaison und egal, ob ihr schon alte Hasen …

von