News

News

Machine Gun Kelly: Valentinstags-Merch mit Vibrator und Megan Fox-Shirt

Because why not.

VON AM 09/02/2021

Dass Machine Gun Kelly und Schauspielerin Megan Fox ein Paar sind, wissen wir nicht erst seit heute. Ihr kleines Liebes-Debüt feierten die beiden im Musik-Video zum Song „Bloody Valentine“ von MGK und machten ihre Liebe daraufhin öffentlich.

Nun gibt es für Fans des Promi-Paares etwas ganz Besonderes, denn passend zum Valentinstag gibt es passendes Merchandise der beiden. Hardcore-Fans können sich demnach ab sofort Hoodies und T-Shirts mit den sich küssenden Turteltäubchen unter den Nagel reißen. Und wem das nicht reicht, für den gibt es noch ein anderes Goodie.

Machine Gun Kelly vertreibt Valentinstags-Merch mit Vibrator und Megan Fox-Shirt

Denn MGK macht einen auf Till Lindemann und bietet auch einen Vibrator in seiner Merchandise-Linie zum Valentinstag an. Beim „Lil Devil Vibrator“ handelt es sich allerdings bereits um den zweiten seiner Art.

Die Kollektion zum Tag der Verliebten gibt es im offiziellen Shop über diesen Verweis. Doch Achtung, überlegt euch den Kauf: Nicht alle Produkte können umgetauscht werden. WARUM NUR?

Wer es weniger verspielt und dann doch lieber musikalisch mag, dem sei das aktuelle Album „Tickets To My Downfall“ ans Herz gelegt. Die Platte erschien im Herbst letzten Jahres und schaffte es in den US-amerikanischen Billboard Charts auf Platz 1. Das haben Machine Gun Kelly und Megan Fox gebührend gefeiert – natürlich mit einer Party. Was dachtet ihr denn?

Eventuell dürfen wir uns sogar dieses Jahr schon über einen neuen Longplayer freuen. Gemeinsam mit Travis Barker (Blink-182) arbeitete MGK bereits an neuer Musik.

Bild: YouTube / „Machine Gun Kelly – Bloody Valentine [Official Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von