News

Music

Machete Dance Club bringen „Kill The Vibe“ 2023 auf Tour

Die Headliner-Tour zum Album.

VON AM 07/11/2022

Es ist so weit! Endlich gehen Machete Dance Club auf ihre erste Album-Tour! Gleich zu Beginn des neuen Jahres starten sie die Headliner-Tour mit ihrem Debüt-Langspieler „Kill The Vibe“, der am 21. Januar 2022 das Licht der Welt erblickte. Und die führt das Quartett einmal quer durch Deutschland.

Machete Dance Club 2023 live auf Tour

Einen Vorgeschmack darauf, wie sich das Album wohl live anhören wird, haben die ersten Fans schon Anfang des Jahres bekommen – bei ausgesuchten Release-Events, die teils noch vor dem Drop von „Kill The Vibe“ stiegen.

Zurzeit ist die Band noch bis Anfang Dezember auf Tour als Support für Guano Apes. Dabei kommen sie unter anderem in Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hannover und Kaiserslautern vorbei. Doch wie die Band auf Instagram schreibt: „Nach der Tour ist vor der Tour: Keep on rollin‘“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Machete Dance Club (@machetedanceclub)

Und so werden sich die Alternative-Rocker vermutlich am meisten auf ihr Heimspiel in München im März freuen. Also markiert euch dieses Datum schon mal fett im Kalender:

04.03.2022 – DE – München, Backstage

Das Konzert wurde aufgrund von Corona schon mehrfach verlegt und wird nun (hoffentlich) zwei Jahre später stattfinden. Die bereits verkauften Tickets der abgesagten Show von damals sind natürlich auch für den neuen Termin gültig.

Im Folgenden bekommt ihr eine komplette Liste aller Termine der „Kill The Vibe Tour 2023“:

02.02.2022 – DE – Berlin, Sage Club
03.02.2022 – DE – Leipzig, Bandhaus
04.02.2022 – DE – Köln, MTC
09.02.2022 – DE – Hannover, Faust
10.02.2022 – DE – Düsseldorf, The Tube
11.02.2022 – DE – Frankfurt, Elfer Club
18.02.2022 – DE – Göttingen, Exil
02.03.2022 – DE – Regensburg, Alte Mälzerei
03.03.2022 – DE – Stuttgart, Club Zentral
04.03.2022 – DE – München, Backstage

Limitierte Hardtickets für die Konzerte gibt es im eigenen Webshop von Machete Dance Club. Für den Termin in München könnt ihr euch weiterhin Karten auf eventim.de sichern.

Foto: Machete Dance Club / Offizielles Pressebild

Feature

L.S. Dunes My Chemical Romance Frank Iero

Obwohl es sich beinahe wie eine Ewigkeit anfühlt und wir wieder ein einigermaßen normales Leben führen, ist die Corona-Pandemie noch …

von