News

Video

Lionheart stellen ihre brandneue Single „Burn“ vor

Aus dem neuen Album "Valley Of Death".

VON AM 04/10/2019

Lionheart haben vergangene Woche ihr brandneues Studioalbum „Valley Of Death“ angekündigt und uns auch gleich den Titeltrack der Platte präsentiert.

Nun folgt die zweite Single aus der neuen LP. Diese trägt den Namen „Burn“ und kann weiter unten angehört werden.

Lionheart mit neuer Single „Burn“

Das Video feiert derzeit bei bei den Kollegen Impericon seine exklusive Premiere. Folgt dazu dieser Adresse für die volle Dröhnung.

„Valley of Death“ erscheint bereits am 15. November. Es handelt sich dabei um das nunmehr sechste Studioalbum sowie um den Nachfolger des im November 2017 veröffentlichten Werkes „Welcome to the West Coast II“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


Foto: Lionheart / YouTube: „Valley Of Death (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von