News

News

Limp Bizkit: Wes Borland veröffentlicht neues Album seines Projekts Goatslayer

Schon wieder neue Musik des Gitarristen.

VON AM 26/04/2020

Limp Bizkit-Gitarrist Wes Borland ist dieser Zeit musikalisch schwer aktiv. Zwar nicht unbedingt für seine Hauptband, aber für diverse Nebenprojekte.

Vor kurzem ließ er bisher unveröffentlichte Demos seines Projekts Eat The Day vom Stapel. Nun folgt neue Musik seiner Band Goatslayer.

Borland startete die Band mit seinem Bruder Scott in frühen Jugendtagen. Seitdem haben sich sage und schreibe 23 (!) Alben des Duos angesammelt.

Der neue Longplayer erreicht uns nun in Form von „The Feather Serpent“. Die Scheibe kommt mit zehn taufrischen Tracks daher. Anhören könnt ihr euch die nachfolgend.

Hört jetzt das neue Album „The Feather Serpent“ von Goatslayer (Limp Bizkit)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wann wir mit neuer Musik von Limp Bizkit rechnen dürfen, ist indes weiterhin nicht klar.

Immer mal wieder entfachen Gerüchte dazu, dass die Kombo um Frontmann Fred Durst an neuem Material arbeitet. Zuletzt brachten sie 2011 die aktuelle Scheibe „Gold Cobra“ auf den Markt.

Im August sollten LB hierzulande auch wieder live zugegen sein. Dass die Konzerte stattfinden, ist wegen des Verbots von Großveranstaltungen wegen der Coronakrise derzeit noch recht unwahrscheinlich.

Abgesagt wurden die drei Konzerte bisher jedoch nicht.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Malte Hömberg (Mr. Leon Hirsch)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von